Terminkalender

Wälder Kajak Tage
Vom Samstag, 5. Juni 2021
Bis Sonntag, 6. Juni 2021
Aufrufe : 205
Kontakt Anne und Matthias

Bregenzer Ache

Samstag, 5. Juni – Sonntag, 6. Juni

Wir übernachten entweder auf dem Zeltplatz in Doren oder in Langenegg (wird von Anne und Matthias noch definitiv festgelegt).

Liebe PCR-Mitglieder
Am kommenden Wochenende ist/wäre das Bregi-Day-Weekend! Da für die Einreise nach Österreich (sofern man es „richtig“ machen will) immer noch eine Anmeldepflicht und zusätzlich auch „ggg“ besteht und das für einige einen Hemmschuh ist, habe ich mich entschieden ein Wochenende im GR zu planen! Somit kann sicher Glenner und Vorderrhein gefahren werden, was dem Schwierigkeitsgrad von den Bregi-Days entsprechen wird. Falls sich eine stärkere Gruppe bildet, kann sicher auch über eine Alternative am Sonntag (Valserrhein, Medelser oÄ. debattiert werden). Als Übernachtung bietet sich der Campingplatz in Trun an. Nach meinen Vorabklärungen von heute Morgen haben sie aktuell noch ausreichend Plätze.
Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte dieses Wochenende bei mir an. Wer sich bereits angemeldet hat, teilt mir bitte noch mit, ob er mit Bus, Zelt und mit wem auf dem Camping ist.
Ich werde am Montag dann für alle die Campingplätze reservieren.
Lg Matthias

Anmeldung: bis spätestens Sonntag, 30. Mai bei Matthias (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Ort Vorarlberg