Mitglied werden

Mitglied werden im PCR

Neue Mitglieder sind im Paddel Club Rheineck immer herzlich willkommen.

Wenn du bei uns geschnuppert hast und dir der Kajaksport in allen seinen Facetten zusagt, dann bist du bei uns genau richtig. Es ist jederzeit möglich, bei uns als Mitglied aufgenommen zu werden. Die definitve Aufnahme erfolgt an der jährlichen Hauptversammlung. Der Mitgliederbeitrag ist sehr bescheiden mit seinen 40.00 CHF. Dazu kommt noch der Beitrag zum Schweizerische Kanu-Verband (SKV) von 60.00 CHF und allfällig die Bootsplatzmiete im Clubhaus. Derzeit sind die Bootsplätze aber eher rar und wir können nicht garantieren, dass du sofort einen Platz erhältst. Sämtliche Mitglieder/innen erhalten einen Schlüssen zum Clubhaus und können dieses auch benutzen.

Die Anmeldung der Mitgliedschaft erfolgt schriftlich an unseren Präsidenten (Ernst (Alias Ägi) Winkelmann) oder bei der Kassierin (Esther Wirz).