Mailingliste / Threema-Gruppe

  Threema-Gruppe für Mitglieder vom PCR  

Der PCR unterhält eine eigene Threema-Gruppe, in der Touren und Ausfahrten (meist eher kurzfristig) bekannt gegeben und organisiert werden. Du bist Mitglied beim PCR oder hast einen Bezug zum Club, bist aber noch nicht Teil unserer Threema-Gruppe?!
Dann kannst du dich über das Kontaktformular bei Matthias und Anne S. anmelden. Bitte teil mir deine Handynummer und Threema-ID mit.

 

@ Mailinglist für Mitglieder vom PCR

Sämtliche Mitglieder, welche per Email Informationen vom PCR erhalten wollen, sollen sich hier anmelden:   Anmeldung zum Eintrag in die Mailingliste
Sobald ihr euch dort eingetragen habt, könnt ihr die Mitteilungen auf eure Email empfangen und an sämtliche eingetragenen Mitglieder in der Mailinglist ebenfalls eine Mitteilung senden.