Terminkalender

Geburtstagsparty von Anne
Samstag, 25. Januar 2020, 16:00
Aufrufe : 833
Kontakt Anne

Salü Zäme

Es gibt immer einen Grund zum feiern! Ich lade Mittglieder vom Paddelclub, meine Freunde und Familie herzlich zu meiner Geburtstagsfeier ein. Wer sich also angesprochen fühlt mit mir auf meinen Runden Geburtstag anzustossen, den möchte ich herzlich eingeladen, los geht's am 25. Januar 2020 ab ca. 16:00 Uhr im Clubhaus vom Paddelclub Rheineck. Für Speis und Trank wird natürlich gesorgt.

Es gibt dafür 3 Bedingungen zu erfüllen:
1. Eine Stirnlampe mitnehmen um das stille Örtchen nicht nur aufzusuchen, sondern auch zu finden.
2. Ein eigenes Trinkgefäss mitbringen, damit Greta sich nicht über zuviel Plastikabfall beschwert (es gibt auch hausgemachten Glühwein).
3. Wer sich genötigt fühlt, sollte unbedingt noch das Dessertbuffet mit vielen Leckereien bestücken???????????
Das wäre es eigentlich schon.

Vielen herzlichen Dank und allen schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2020

ANNE

Ort Clubhaus Paddelclub Rheineck
Bitte meldet euch bei mir an, dann weiss ich ungefähr wie viel Personen es sein werden.